bis 17.30 Uhr bestellt - morgen geliefert
online bestellen - im Laden abholen
Beratung & Veloservice in allen Läden

Beratung durch den Veloplus Kundendienst

Welches ist das richtige Zubehör für ihr Velo? Du willst im Onlineshop Zubehör kaufen, und bist bei der Auswahl unsicher? Du hast Fragen zur Verfügbarkeit oder zu den Lieferbedingungen? Unser Kundendienst steht dir gerne zur Verfügung.

Kontaktiere den Veloplus-Kundendienst

E-Mail: info@veloplus.ch

Telefon: 0840 444 777 (Festnetztarif)

Montag bis Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr Samstag: 09.00 - 16.00 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit Veloplus Läden

Die Berater:innen in den Veloplus-Läden widmen ihre Aufmerksamkeit gerne den Kund:innen vor Ort. Der Veloplus-Kundendienst übernimmt deshalb gerne die Beantwortung Ihrer Anfrage per E-Mail oder per Telefon. Bei Bedarf wird deine Anfrage an das Team in deinem Laden oder deiner Werkstatt weitergeleitet.

Viele Angelegenheiten lassen sich in unserem Onlineshop spielend leicht selbst erledigen

  • Verfügbarkeit von Zubehör und Velos prüfen
  • Einkäufe nach Hause liefern lassen oder per Click’n’pick für Laden-Abholung bestellen
  • Sich für Kurse anmelden
  • Werkstatt-Termin für Veloservice buchen
  • Termin für Hol- und Bring-Service buchen (veloplus@home)

 

Wusstest du, dass du dich als Kundin oder Kunde im Online-Shop einloggen kannst?

  • Adressänderung vornehmen
  • E-Mail-Adresse ändern
  • Offene Bestellungen einsehen
  • Bisherige Einkäufe einsehen
  • Retouren anmelden
  • Newsletter an- oder abmelden
  • Handbuch und Kundenmagazin an- oder abmelden
  • Veloplus Velocard-Saldo abrufen